Theorie im Intensivkurs

Unsere Intensivkurse bieten Dir die Möglichkeit,

innerhalb kürzester Zeit Deine Theoriestunden abzuleisten.

Hast Du auch keine Lust oder Zeit nach dem ganzen Schul- bzw. Ausbildungsstress Abends noch in den Theorieunterricht zu gehen?

Wir haben die Lösung!

In den Ferien kannst Du dich bei uns vollkommen auf die theoretische Ausbildung konzentrieren.

Du hast die Möglichkeit, bei uns den Theorieunterricht für die Klasse B/BF17 innerhalb von 7 Werktagen zu absolvieren. Zusätzlich bieten wir an 2 Abenden in den Ferien auch die klassenspezifischen Pflichtstunden der Klasse A/A2/A1 an. Du kannst die theoretische Prüfung direkt nach dem Kurs ablegen, wenn der Führerscheinantrag rechtzeitig abgegeben wurde. Es ist aber auch möglich, die Prüfung an einem späteren Termin zu bewältigen. Solltest Du an einem Tag des Kurses verhindert sein, so kannst Du den fehlenden Unterricht an Abendterminen (siehe Theorieplan) nachholen.

Fahrschule Arenz

Riegelstraße 66

73760 Ostfildern-Nellingen

 

Tel: 0711 - 65 550 523

Mobil: 0163 - 50 50 391

E-Mail: info@fahrschule-arenz.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

12:00 - 18:30 Uhr

 

Theorieunterricht

Montag - Donnerstag

18:30 - 20:00 Uhr

Die Karte wurde von Google Maps eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Google Map laden